ÜBER UNS - Holistic Spirituality

Direkt zum Seiteninhalt
Wer wir sind
Was sind unsere Ziele
Wir wollen Menschen helfen sich selber zu finden auf dem spirituellen Weg.
Wir selbst gehen diesen Weg schon länger und wissen, wie oft man sich verrennt. Deshalb bieten wir unsere Dienste an.

Und ja, wir nehmen auch Geld für unsere Dienste, jeder muss von irgendetwas leben und das ist nur gerecht.

Euer
Andreas Bachert.
Das Team


Tanja
Gelernte Heilpraktikerin, spiritueller Coach,
Lebensberaterin, Kräuterkundige und angehende Druidin.

Gerne stehe ich mit meiner Lebenserfahrung, meine Erfahrung als Ehefrau und vierfache Mutter, mit meinem spirituellen Wissen zur Seite.

Es gibt keine Zufälle im Universum.
Andreas
In den Kampfkünsten seit dem Alter von sechs,
Lehrer für traditionelles Tai Chi Chuan und medizinisches Qigong, spiritueller Coach, Lebensberater und Naturheiler.

Ich möchte denen mit meiner Erfahrung helfen, die Hilfe brauchen. Als Vater, Ehemann und Kampfkünstler bin ich auf meinem Weg mit der Spiritualität stark behaftet. Ich möchte Anderen helfen sich zu entwickeln, damit die Welt schöner wird.

Ein Leben mit Herz ist ein Leben mit Freude.
Tamara
Lehrer für Qigong und Tai Chi Chuan, spiritueller Coach, Lebensberater und Schamanin.

Dank vieler Situationen im Leben, bekam ich die Möglichkeit,
mich selbst zu entdecken und die Reise zur Spiritualität anzutreten.
Die schamanische Ausbildung unterstützt mich hierbei.
Ich helfe gerne und berate in vielen spirituellen Belangen.


Wer offenen Herzens durch die Welt geht, reibt sich an nichts.
Eintragen für den Newsletter!
Logo
Schriftzug
Inhaber:
Tanja und Andreas Bachert
Folgt uns auf Telegram unter:
https://t.me/joinchat/S4lolsOO9Nw0YjBi
Zurück zum Seiteninhalt